Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Legende
Windwaker Offline

Präsident der Vereinigten Staaten

13.07.2004 00:27
Geschichte Antworten

1.Folge Die Legende des Windes

Mal wieder wacht Jack Stamper, Lehrerschreck und Sterichekönig zu spät auf. Wütend wirft er seinen dritten Wecker diese Woche an eine Zielscheibe an der Wand. Daraus schließt er, das es Mittwoch ist. Nachdem er seine Schulsachen gepackt hat geht er mit seinen Freund John zur Schule. Währenddessen wacht Jacks Opa auf und denkt an den Traum, den er geträumt hat. Er geht zu seinem Schrank und holt anscheinend einen Tischtennisschgläger hervor, den er ehrfürchtig anstarrt. Aber zurück zu Jack und John. Sie bereden gerade eine Taktik, wie sie heil zur Schule kommen ohne Chrissie, Jacks Verehrerin, über den Weg zu laufen. John fragt nochmal, warum Jack Chrissie nicht sagt, das er sie nicht liebe, als eben diese Chrissie mit einem Holzhammer angerannt kommt und Jack dafür bestrafen will, das er an ihrem Haus vorbeigeschlichen ist, ohne ihr bescheid zu sagen. Jack erklärt John nochmal, das er das schon tausendmal gesagt hat und sie nie darauf anders reagiert hat als mit dem Holzhammer, und schon sind sie in der Schule. Dort hat Jack aber keine Ruhe, denn sie sind exakt drei Sekunden zu spät. John kommt nochmal durch, da er kein großes Vorstrafenregister hat. Auch Chrissie, die nach den beiden ankam kommt durch, weil sie auch ein kleines Vorstrafenregister hat. Aber Jack hat ein Vorstrafenregister so groß wie Kanada: das heißt nachsitzen. Nach dem Nachsitzen rennt Jack mit John, der gewartet hat, wieder nach Hause (Chrissie bekam keinen Abschiedskuss).John verabschiedet sich vor seinem Haus von Jack, welcher zuhause seinen Großvater trifft, der mit ihm ein ernstes Wort reden möchte. Während Jack dementiert, er wisse nichts von einer kaputten Scheibe am Lehrerzimmer erklärt ihm sein Großvater die Legende des Windes und übereicht ihm den Windschläger. Wind glaubt zwar nicht an die Geschichte, aber das sein Großvater ihm erlaubt, rumzutrampen und die Schule zu versäumen, gefiel ihm. Er wollte nur schnell zu John rennen und ihm die frohe Botschaft verkünden. Sein Großvater packt derweil ein paar Sachen in Winds Rucksack, nicht ahnend, das eine geheimnissvolle Gestalt über der Stadt steht und sich umsieht...

Hinweis: Ich schreibe hier mal nach und nach die eigentliche Geschichte hin. Das soll aber ncihts am RPG ändern.

Windwaker Offline

Präsident der Vereinigten Staaten

29.07.2004 19:21
#2 RE:Geschichte Antworten

Teil 2= Der erste Kampf

Nach kurzer Zeit kam Jack bei John an und erzählte ihm die ganze Geschichte aus seiner Sicht (komische Geschichte vom Opa, viel schulfrei...). John ist ein wenig neidisch, denkt aber, das Jack eh bald wieder zurückgebracht wird. Auf dem Rückweg denkt Jack, das ein letzter Blick über die Stadt schön wäre, ging auf eine Baustelle und kletterte auf den Rohbau. Von dort konnte er gerade die Stadt überblicken. er zieht dann den Windschläger und fragt sich, wie der den so viel Wind machen soll. Kaum hat er ihm eine Weile draußen, da hört er eine kalte Stimme von hinten. "Soso, du bist also der neue Windwaker..." Jack dreht sich um und erstarrte. Vor ihm stand eine Gestalt, die hellblau war und menschliche Arme und ein menschenähnliches Gesicht hat, wenn man mal von den fehlenden Haaren und den einbuchtungen bei den Augen absieht. Das war also ein Winddämon. "Äh, äh ja, das bin ich" "Oh, wohl noch ganz jung. Tut mir leid, aber ich glaube ich muss dich jetzt töten" "Oh...wenns dir leid tut, dann musst dus ja nicht tun..." "Netter versuch..." "Tja...dann starte ich einen zweiten" sagte er und rannte schnell hinter einigen Bauteilen in Deckung. Der Winddämon formt daraufhin seine Hand zur Lanze und stürmt auch hinter die Bauteile. Jack fällt rechtzeitig ein, das er ja den Windschläger hat und wedelt einmal in die richtung des Dämons. Durch das Wedeln erschien eine kräftige Windböe, die den Dämon etwas zurückschleuderte. Aber ansonsten nicht mehr tat. "Tja...bevor du nicht mehr gelernt hast, hast du keine Chance gegen mich..." Jack rollte sich schnell in Deckung, bevor der Winddämon mit seiner Lanzenhand ihn Treffen konnte. Dieser hing jetzt mit eben dieser Hand in einem Stahlträger fest "Verdammt...das sowas auch immer nur mir passiert..." Das brachte Jack etwas Zeit. Komm schon...dir muss etwas einfallen...was hatte Opa zu denen nochmal alles gesagt? Hmm...fies...hgemein...nee, das hilft mir nicht...und der Hinweis, das Wind und Strom sich nicht vertragen, was sollte das eigentlich?
Dann klingelte es bei ihm. Er hatte einen Plan. Wenn der nicht half, dann wusste er auch nicht mehr weiter. Er sah sich um und rannte zur Westkante des Daches. In der zwischenzeit fiel dem Winddämon ein, das er seine Hand ja verformen kann und schrumpfte sie, damit er die Hand aus dem Stahlträger bekam. "So...jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen..." sagte der Dämon und raste auf Jack zu. "Das glaub ich weniger" sagte Jac und wich im letzten Moment der Handlanze aus. Der Winddämon schoß mit dem Schwung über das Dach hinaus und hielt ca. einen Meter vor einer Stromleitung "Netter Versuch..." "Er ist noch nht vorbei!" Der Dämon drehte sich um und erstarrte. Jack hatte mit dem Schläger ausgeholt und erschuf eine weitere Windböe, die den Winddämon gegen die Stromleitung schleuderte. "NEEEEEEEIIIIIIIINNNN!!!!!!!" schrie der Winddämon, während er eine zeitlang Starkstrom ausgesetzt war und sich dann in Luft auflöste. Jack atmete auf. Er hatte es geschafft. Er hatte einen Winddämon besiegt, er war der größte-
"JACK SPARROW!" Jack drehte sich um. An der Treppe stand Chrissie. "Wieso gehst du mir aus dem Weg? Ist es hier schöner als bei mir?" "Äh ja...ich meine natürlich nein...ich meine..." sagte Jack, der ein wenig Angst vor der Schaufel in Chrissies Hand hatte, während er rückwärts zurückwich. Dabei hatte Jack vergessen, das er am Rand des Gebäudes stand. Er fiel rückwärts herunter. Chrissie rannte schnell zur Kante und sah runter. Jack war nirgendswo zu sehen "Hatt er sich wieder versteckt...na warte, wenn ich den in die Finger bekomme..." sagte sie und entdeckte, das die Bauarbeiter zurückkommen, weshalb sie schnell wieder herunter ging. Ein Bauarbeiter stieg in einen mit Steinen beladenen Laster und fuhr diesen vom Gelände. Nachdem er über ein Bodenloch gefahen ist, was die Ladung nochmal durchgeschüttelt hat, erkennt man einen Kopf in der Ladung. "Ein Glück, das ich mit dem Kopf gelandet bin" sagte Jack, während er in den Sonnenuntergang hinein fährt.

Episode 2 ist endlich fertig. Tschuldige, das es solang gedauert hab, aber ich glaub ihr wisst alle, was dazwischengekommen ist.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz