Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Abmeldeliste
Windwaker Offline

Präsident der Vereinigten Staaten

13.07.2004 01:15
Abmeldeliste Antworten

Nein, ich nehme nicht reißaus. Aber ich muss den Rohling schreiben
Was ihr angeben müsst
1. Namen. Damit ich nicht einen ganz anderen abmelde...
2. Kurzbewertung des RPGs. Irgendwie sammel ich gerne negatives, um zu zeigen, wie schlecht das ist. Und welche, die sich ab,elden sagen am eheseten was schlechtes.
3. Grund des Abmeldens. Auch hier wird verbessert. Sagt uns, was der Fehler war, und wir versuchen, den zu beheben.

Serina Limes ( Gast )
06.08.2004 10:15
#2 RE:Abmeldeliste Antworten

Tut mir leid das ich die erste bin..*sni* ich weiß du hast dich auf mich verlassen aber es geh nicht mehr *wein*
Serina Limes
Ich fand dein RPG manchmal besser als das Woods, weil den RPG Herz hatte Wind und ich bite dich das weiter zu machen *snif*
So der Grund ist schwer oder wider einfach. meine Eltern...T.T ich habe manchmal erzählt wenn meine Eltern wind davon bekämen was ich alles am PC mach (chatten, Freunde haben, Freundschaften schliesen, schreiben) na jedenfalls hätten sie mir dann den PC weg genommen oder was weiß ich alles *wein* das ist jetzt passiert. Mein PC wurde formatiert und fast jede Sekunde schaut einer meiner Eltern rein um mich zu kontrolieren. Mein Freund hat schon was anhören müssen *wein heul* ich hab gesagt ich kann nicht mehr...ich habs verscuht blß es ging halt nicht-...*snif* tut mir leid *heul wein*
Ich schreibe gerade von meinem Onkjel weil meine Eltern weg sind, wird wahrscheinlich das letzte mal..*wein*
Ich werde euich vermissen..*wein* T.T

Windwaker Offline

06.08.2004 21:18
#3 RE:Abmeldeliste Antworten

oh....naja...werde dich auch vermissen...

Serina Limes ( Gast )
06.08.2004 21:26
#4 RE:Abmeldeliste Antworten

du weißt nicht was das bedeute odeR?....*ungläubig anschau und heul*

Windwaker Offline

06.08.2004 21:29
#5 RE:Abmeldeliste Antworten

Dch...ich werde dich wohl nicht wieder treffen...es sei denn, du schaffst es, öfters bei deinem Onkel ins Net zu kommen

Serina Limes ( Gast )
06.08.2004 21:31
#6 RE:Abmeldeliste Antworten

na danke*mehr heul*
tut mir leid das ich dich gestöhrt habe..werde ich nie wider tun cu

Windwaker Offline

06.08.2004 21:32
#7 RE:Abmeldeliste Antworten

hey...sorry, aber ich schaffe es meist nie, die richtigen Worte zu finden...

Emma Offline

15.08.2004 16:58
#8 RE:Abmeldeliste Antworten

Ich werd dich vermissen! Ganz dolle! Echt ätzend, dass ich nichts mehr dau schreiben konnte, weil ich im Urlaub war.... *ganzfesteknuddel*

Lana Offline

Mensch

15.08.2004 17:15
#9 RE:Abmeldeliste Antworten

Ich spiel dich noch zu Ende okay? Ich finde du hast ein schöneres Ende verdient, als einfach so abzuhauen... und dann nicht mehr zu schreiben.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz