Nein, ich nehme nicht reißaus. Aber ich muss den Rohling schreiben Was ihr angeben müsst 1. Namen. Damit ich nicht einen ganz anderen abmelde... 2. Kurzbewertung des RPGs. Irgendwie sammel ich gerne negatives, um zu zeigen, wie schlecht das ist. Und welche, die sich ab,elden sagen am eheseten was schlechtes. 3. Grund des Abmeldens. Auch hier wird verbessert. Sagt uns, was der Fehler war, und wir versuchen, den zu beheben.
Tut mir leid das ich die erste bin..*sni* ich weiß du hast dich auf mich verlassen aber es geh nicht mehr *wein* Serina Limes Ich fand dein RPG manchmal besser als das Woods, weil den RPG Herz hatte Wind und ich bite dich das weiter zu machen *snif* So der Grund ist schwer oder wider einfach. meine Eltern...T.T ich habe manchmal erzählt wenn meine Eltern wind davon bekämen was ich alles am PC mach (chatten, Freunde haben, Freundschaften schliesen, schreiben) na jedenfalls hätten sie mir dann den PC weg genommen oder was weiß ich alles *wein* das ist jetzt passiert. Mein PC wurde formatiert und fast jede Sekunde schaut einer meiner Eltern rein um mich zu kontrolieren. Mein Freund hat schon was anhören müssen *wein heul* ich hab gesagt ich kann nicht mehr...ich habs verscuht blß es ging halt nicht-...*snif* tut mir leid *heul wein* Ich schreibe gerade von meinem Onkjel weil meine Eltern weg sind, wird wahrscheinlich das letzte mal..*wein* Ich werde euich vermissen..*wein* T.T