Die grüne Allee führt langsam zu ein paar etwas moderneren Gebäuden. Hier und da stehen und spielen Kinder sowei Erwachsene. Hier erweitert sich die Allee die ihr grünes Blätterdach dicht wachsen lässt. ein altes Rathaus erscheint vor eurem Blick und eine belebte Hauptstraße schneidet euren Weg hinter dem Rathaus bildet sich eine kleine Altstadt die dahinter von einem Einkaufscentrum übertrumpft wird
Emma kam vollbepackt aus dem Kaufhaus. Sie freute sich ziemlich auf die gesichter ihrer Freundinnen wenn sie denen erzählen würde, dass ihre Eltern sofort zum neuen Kleid zugesagt hatten. Das war der Vorteil eines Einzelkindes, man bekam alles was man wollte. Munter summend ging sie die Straße entlang, als es plötzlich ein lautes reißen ihr sagte, dass die billigen Plastiktüten des Kaufhauses mal wieder nicht stabil genug für ihre privat Einkäufe war. Und so kullerten jetzt Lebensmittel vermischt mit zeitschriften und CDs den Weg entlang.
Jack kam zum Einkaufscenter angerannt. Er hatte auf den Weg hierher 10 Dollar gefunden die er ohne Umwege ausgeben wollte. Und zwar bevor es jemand anderes erfährt. Während er sich gerade ausmalt, wie viele Kugeln Eis man für 10 Dollar bekommt, rennt er versehentlich gegen Emma "autsch, tschuldige"
Emma sah zornig auf. "Sag mal hast du keine Augen im Kopf?!" zetterte sie los. "Als ob ich nicht schon Probleme genug hätte!!" Wütend fuhr sie fort ihr zeug in die kaputte Tasche zu zwängen.
Emma sah ihn mit schiefgelgeten Kopf an. "Danke..." eigentlich flohen immer alle vor ihren Wutausbrüchen doch der Junge schien nichts zu bemerken. "moment! ICh kenn dich von der Schule oder?"
"Also eine Kugel Joghurt für sie und 13 Kugeln Vanilie, 13 Kugeln Banane und 13 Kugeln Kokos für mich" Der Eismann sah ihn daraufhin komisch an, fing dann aber an, die Bestellung zu erfüllen