Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Plauderecke
Emma Offline

Präsident der Vereinigten Staaten

20.09.2004 16:39
Ende Antworten

Ich weiß, du hörst das nicht gerne, aber du wirst selbst gemerkt haben, dass in diesem Forum nur zwei User sind, und deren Aktivheit ist auch etwas nachlässig. Deshalb wollte ich dir nur sagen, dass es besser ist aufzuhören, denn diese beiden User sind wir. Angi hätte das nie zugelassen und ich finde das auch schade, aber dieses Forum läuft einfach nicht. Slebst wenn ich das hier nicht geschrieben hätte, es wäre so oder so eingeschlafen und vielleicht ist es besser wenn wir enn Schlussstrich ziehen. Vor allem wo du jetzt ein zweites Forum hast, wirds nicht so schwer sein.

Windwaker Offline

Präsident der Vereinigten Staaten

28.09.2004 12:53
#2 RE:Ende Antworten

Das fällt mir sehr schwer, aber seitdem Angi weg ist, hatte dieses Forum keine Zukunft mehr...ich werde die Geschichte, die ich bisher geschrieben habe schnell auf Word kopieren und dann dieses Forum beenden...ich fände es nett, wenn ihr in mein neues Forum kommt. Das ist zwar eine komplett andere Story, die ist aber leichter ausführbar und hat deshalb mehr überlebenschancen...hier ist die Addy
http://www.gamespages.net/cgi-bin/forum/main.pl?1977

Neustart »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz