Serina kam vor einem großen grauen einfachem Haus zum stehen, es war etwas herunter gekommen. Die Fensterläden hingen teilweise hinunter aber im grunde war das Haus von seinen Nachbarn kaum zu untescheiden "und nun?
Samneric ging zur Tür und klopft an "Wir sinds. Und wir haben jemanden mitgebracht" Daraufhin öffnet sich die Tür. Er trat in die riesige Eingangshalle. Beim geneueren hinsehen war diese Halle jedoch mit ausname ein paar Büros weiter hinten der einzige Raum im Haus. Er war bevölkert mit zahlreichen Personen, die sich mehr oder weniger merkwürdig benehmen
Serina trat hinein und schaute sich interessiert um. Die meisten Menschen die sie sah waren interessant anzusehen das sie Merckwürdig gekleidet waren oder eigenartige dinge taten. Sie hörte eine Kleffen oder ein Bellen sie konnte es nicht einordnen sie drehte sich zum geräusch um und sah wider so eine bestie. Sie schauderte und stellte sich schnell auf die andere Seite von SamnEric "sagt mal was macht ihr mit diesen Viechern?"
Wie zur Antwort kam ein älterer Herr aus einem Büro auf Samneric zumarschiert "Hallo Mr. Kabe. Es macht ihnen doch nichts aus, wenn-" "Erstmal erklärt ihr, warum ihr wieder zu spät seid!" "Das ist Sams Schuld. Er war zu langsam" "Ach, und wer hat dafür gesorgt, das wir stolpern?" "Na du!" "Ich? Na warte, du kannst was-" "AUFHÖREN! KÖNNT IHR EUCH NICHT EINMAL VERTRAGEN?" Samneric wurde still "Und was eure Freundin angeht, sie kann gerne eine Nacht hier verbringen"
Serina wusste nicht ob sie so normal war. Immerhin trug sie für diese Menschen auf dem Planeten eigenartige Kleidung, und trug an ihrem Gürtel einen silbernen Schneebesen "ok danke sehr"
"Dann wäre das geklärt...dann übernachtest du heute hier. Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe dann mal wie-" "du bleibst hier. Ich weiß, was du vorhast, du willst sie vorher abfangen..."
Lana kam herein und sah sich um. Sie war schon öfter hier gewesen, wenn sie keinen anderen Platz zum Übernachten hatte. Sie kraulte den Hunden kurz hinter den Ohren und ging dann durch den raum.
"Aber Mr. Kabe, das ist doch" "Seid ruhig. Ich möchte euch nicht nochmal in einem Hinterzimmer geknebelt lassen. Ihr kannst nichts gegen sie ausrichten, und wenn ihr sie angreifst, bewirkt ihr gar nichts. Eher verschlechtert ihr die Situation dadurch!"