Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Chicago
Seiten 1 | 2 | 3
Erzähler1 Offline

Mensch

14.07.2004 11:36
Metropole Antworten

Chicago in seiner blüte Zeit überall rasch laufende Menschen zu ihren Arbeitsplätzen. Die florierende Großstadt umfängt euch. Die alten Kolonialzeithäuser sind nun zu hohen Wolkenkratzern heran gewachsen die den Himme streifen in ihnen Büros. autos überall auf den Straßen, der geruch nach stadt Polizeiserenen..........das ist wahrlich Chicago

Sam-n-Eric Offline

Bürgermeister

27.07.2004 21:07
#2 RE:Metropole Antworten

"Lass mich wieder machen!" "Ach quatsch, du bist viel zu sensibel" "Und wenn du weiterhin jeden Menschen, der nicht teilnimmt verprügelst Eric, dann werden wir nie Geld verdienen!" "Jaja, schon ok. Einen Versuch kriegst du..."
Ein Junge steht in einer Seitengasse und hat ein Hütchenspiel aufgebaut. Er ist ziemlich jung, gerade erst 15 und sieht ein wenig aus wie ein jugendlicher Ritter, den er hat einen wehenden Umhang und einen Schwertgurt. Er wartet in der Seitengasse auf Kundschaft

Serina Limes ( Gast )
29.07.2004 19:26
#3 RE:Metropole Antworten

Na klasse....soweit ich weiß bin ich schon mal nicht in Frankreich oder wie das heiß... Serina kämpfte sich durch die Menschenmengen mein Gott sind das hier viele....hm.. ah da Sie sah eine Gasse. Dort wollte sie etwas Ruhe finden und dem Treiben zusehen. Sie drängte sich durch die Mänschen und lehnte sich an die Hauswand in der Gasse, sie hatte noch nicht Sam-n-Eric gesehen

Sam-n-Eric Offline

Bürgermeister

29.07.2004 19:31
#4 RE:Metropole Antworten

"Hallo, schöne Frau, wollen sie die Gelegenheit wahrnehmen, ihr Geld schnell zu vermehren?"

Serina Limes ( Gast )
29.07.2004 19:32
#5 RE:Metropole Antworten

Serina drehte sich um, eine Stimme hinter sich hatte sie nicht erwartet "was bitte?"

Sam-n-Eric Offline

Bürgermeister

29.07.2004 19:33
#6 RE:Metropole Antworten

"Äh, ihr Geld vermehren. Bei einem Glücksspiel. Sie haben doch Geld, oder?"

Serina Limes ( Gast )
29.07.2004 19:34
#7 RE:Metropole Antworten

Klar hatte sie Geld, doch wusste sie nicht wie der komische Junge auf ihre Münzen von ihrem Planeten reagieren würden.. "ähmm. ich denke nicht nein"

Sam-n-Eric Offline

Bürgermeister

29.07.2004 19:37
#8 RE:Metropole Antworten

"Kein Geld? Ach mist, wieder eine Nullnummer...Was machen sie denn hier ohne Geld?"

Serina Limes ( Gast )
29.07.2004 19:41
#9 RE:Metropole Antworten

Serina wusste es nicht besser und sagte einfach "ich muss nach Frankreich" sie sprach das Land so aus als hätte sie noch nie von ihm gehört. "wie komme ich da hin?"

Sam-n-Eric Offline

Bürgermeister

29.07.2004 19:44
#10 RE:Metropole Antworten

Sam hielt das für einen Witz und sagte "Da gehen sie wieder auf die Straße und gehen so lange nach Osten, bis sie zum Meer kommen. Das sind vielleicht 300 Kilometer. dann nehmen sie ein Schiff nach Brest oder so..." dann meldete sich Eric leise "Wie dämlich..." "Klappe Eric!"

Serina Limes ( Gast )
29.07.2004 19:45
#11 RE:Metropole Antworten

"hm..wirklich?" harkte sie nach und schaute auf eine vermeintliche Uhr

Serina Limes ( Gast )
29.07.2004 19:45
#12 RE:Metropole Antworten

"hm..wirklich?" harkte sie nach und schaute auf eine vermeintliche Uhr

Sam-n-Eric Offline

Bürgermeister

29.07.2004 19:48
#13 RE:Metropole Antworten

"Äh ja...aber für heute wäre es wohl eh zu viel...suchst du was, wo du heute übernachten kannst?"

Serina Limes ( Gast )
29.07.2004 19:49
#14 RE:Metropole Antworten

"naja da finde ich schon immer was, danke für deine Hilfe" Serina atmete durch und tauchte wider in den Strom der Menschen ein

Sam-n-Eric Offline

Bürgermeister

29.07.2004 19:59
#15 RE:Metropole Antworten

"Gut gemacht, Sam. Jetzt geht sie wahrscheinlich zu Fuß hin" "Ja, was hätte ich denn sagen sollen? Das war die genaueste Wegbeschreibung, die ich kann" "Und warum wolltest du sie einladen? Also, mal ganz davon abgesehen, das sie in so einem Asyl wohl nicht aufgehoben wäre, aber...hast du da etwa hintergedanken gehabt?" "Jetzt hör mal auf Eric! Ich wollte nur freundlich sein..."

Seiten 1 | 2 | 3
«« Asyl
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz