"Wir heißen Samneric. Ich bin Sam, und der Stinkstiefel-" "Und der einzig vernünftige hier heißt Eric. Wir kommen wieder zu spät, Sam" Der Junge rannte schneller "Langsamer, Eric. Sie kommt sonst nicht mit" "Ach qautsch, schneller, sonst kommen wir zu spät!" "Ich sag langsamer" schneller!" "langsamer!" "SCHNELLER!" Er wurde dabei immer wieder langsamer und schneller und fiel dann, als er plötzlich schneller wurde auf die Nase
Angelina schaute ihn verwundert an, so als ob sie von einem zum anderen schauen würde. Als er begann zu rennen reannte sie hinter her "warum schneller?" rief sie ihm nach. Samneric fiel und Serina konnte gerade noch so abbremsen. "sag mal was soll das??" schaut ihn und reicht ihm die Hand
"Sam war mal wieder stur..." "Wieso ich? Du weißt, das wir ziemlichen Ärger kriegen, wenn wir zu spät kommen" "Als ob du dich jemals um Ärger gekümmert hast!" Sie befanden sich wieder in einem Streitgespräch
"Hallo, Jungs...Jungs..hey..Jungs HÖRT IHR MIR MAL ZU" als sie begonnen hatte zu sprechen war ihre stimme noch verwirrt dann wurde sie sauer und letztendlich kam es zum Ausbruch. Von einer Wäscheleine über ihren Köpfen flog ängstlich ein Vogelschwaarm davon
Samneric, der sich inzwischen selbst ein Feilchen geprügelt hatte, sah sie an "Achso ja. Siehst du Eric, jetzt sind wir noch später dran...beeilen wir uns jetzt lieber" "Sag ich doch die ganze Zeit!"